Im Jahr 2015 gründete Herr DI Reinfried Sebastian Steinwender die ELBA Pooltechnik GmbH als Tochterunternehmen der R. Steinwender GmbH. Seither konnten wir unsere Fähigkeiten und unser Wissen über die komplexe Materie des Schwimmbeckenbaus stetig ausbauen und uns laufend am aktuellen Stand der Technik orientieren.

Somit konnten wir in den letzten Jahren viel an Innovationen in unsere Vorgehensweise aufnehmen. Wir sind ein Traditionsunternehmen in Feldkirchen und arbeiten mit riesiger Leidenschaft in unserem familiären Team.

Unsere Mitarbeiter sorgen jeden Tag für die makellose Betreuung unserer Kunden. Der Betrieb glänzt durch seine hochtechnische Ausstattung mit welcher wir auch die speziellsten Aufträge problemlos verwirklichen können. Dank unserer Spezialisten und talentierten Handwerker ist unser Team schnell und zuverlässig, und achtet auf jedes Detail.

steinwender-r-portrait

DI Reinfried Sebastian Steinwender

Geschäftsführung

Roland Edlinger

Techniker

Patrick Kreiner

Service